Techniker / Meister (m/w) als Abteilungsleiter

Kalle GmbH

Bersenbrück

Bersenbrück

Techniker / Meister (m/w) als Abteilungsleiter Kalle GmbH Bersenbrück Sie sind zuständig für die technische Betreuung einer der vier Produktionsabteilungen (Konfektionierung der Wursthüllen) und sind verantwortlich für 25 Mitarbeiter. Außerdem werden Sie maßgeblich an Projekten beteiligt sein.

Die Gruppe Ist Ein International Aufgestelltes Traditions­unternehmen Mit Den Geschäfts­bereichen Industriell Hergestellter Wursthüllen Sowie Schwammtücher Die Gruppe Beschäftigt Weltweit Ca 1800 Mitarbeiter An 16 Standorten Im Kern­geschäfts­bereich Der Industriell Hergestellten Wurst­hüllen Auf Viskose- Kunststoff- Und Textilbasis Ist Die Gruppe Innovations­führer Und Einer Der Weltweit Führenden Produzenten Dies Gilt Ebenso Für Den Geschäfts­bereich Der Schwammtücher Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet Einen Techniker / Meister (m/w) Als Abteilungsleiter Für Unsere Betriebsstätte In Bersenbrück Mit über 100 Mitarbeitern Ihr Aufgabengebiet: Als Abteilungsleiter Sind Sie Zuständig Für Die Technische Betreuung Einer Der Vier Produktionsabteilungen (konfektionierung Der Wursthüllen) Und Sind Verantwortlich Für 25 Mitarbeiter Außerdem Werden Sie Maßgeblich An Projekten Beteiligt Sein (investitionsprojekte Interne Verbesserungen Montagen) Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Relevanten Bereichen Zuverlässigkeit Eigenständige Arbeitsweise Führungskompetenz Versierter Umgang Mit Ms Office Und Sap Wünschenswert Ist Erfahrung Im Lebensmittelbereich Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortliche Tätigkeit Mit Einer Aufgabenbezogenen Und Leistungsgerechten Dotierung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühesten Eintrittstermins: Personalleitung@de Website: Wwwde Lebensmitteltechnik Lebensmittelverpackung Produktion Getränketechnologe Maschinen- Und Anlagenführer Technische Leitung Produktionsmechaniker Lebensmitteltechnik Lebensmittelverpackung Produktion Getränketechnologe Maschinen- Und Anlagenführer Technische Leitung Produktionsmechaniker Techniker / Meister (m/w) Als Abteilungsleiter Sie Sind Zuständig Für Die Technische Betreuung Einer Der Vier Produktionsabteilungen (Konfektionierung Der Wursthüllen) Und Sind Verantwortlich Für 25 Mitarbeiter Außerdem Werden Sie Maßgeblich An Projekten Beteiligt Sein Bersenbrück Lebensmitteltechnik Lebensmittelverpackung Produktion Getränketechnologe Maschinen- Und Anlagenführer Technische Leitung Produktionsmechaniker

Rechnungsprüfer (m/w)
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Anwendungstechniker (m/w) mit regionaler Zuordnung
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Techniker / Meister (m/w) als Abteilungsleiter
   Kalle GmbH (Bersenbrück)

Mitarbeiter Service (m/w/d)
   GEISMAR Gleisbaumaschinen GmbH (Breisach am Rhein)

Assistenzarzt Chirurgie (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Osterholz (Osterholz-Scharmbeck)

Junior Ingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Konstruktion/Maschinen- und Anlagenbau
   Heinz Marchel GmbH und Co. KG (Wallenhorst)